Trustpilot

Zu 100% nachhaltig hergestellte Trinkgläser, Schalen, Lampen und vieles mehr aus recyceltem Glas – entdecken Sie unsere ReUse Kollektion!

DIE ODIN KOLLEKTION VON PERNILLE BÜLOW

by Britta Gadau / Britta Bloggt

Es ist noch nicht lange her, da habe ich euch meine tollen neuen Lampen von Pernille Bülow hier auf dem Blog vorgestellt. Und, sie sind wahnsinnig gut bei euch angekommen! Das hat mich sehr gefreut. Das Feedback war wirklich klasse! Kurz darauf wurde ich gefragt, ob wir nicht nochmal gemeinsame Sache machen möchten…Pernille Bülow und ich. Und ob! Da musste ich wirklich nicht lange überlegen…

Neben schönen mundgeblasenen Lampen, findet man bei Pernille Bülow auch wunderbares Geschirr! Mir hat es die Serie Odin besonders angetan. Diese Design Kollektion besteht aus mundgeblasenen Trinkgläsern, Kannen, Schalen und Kerzenhaltern aus dickem Glas mit sanften Formen, und ist besonders für die Nutzung im Freien geeignet. Ich habe mich direkt in den Grauton verguckt, aber es gibt auch andere interessante Farböne, für die unter euch, die mehr Akzente möchten!

ICH HABE MICH DIREKT IN DIE DESIGNSERIE ODIN VERLIEBT

Um euch zu zeigen, wie toll die einzelnen Teile der Serie aussehen, habe ich neulich ein frühlingshaftes Styling für euch aufgebaut. Das passte vom Timing ganz gut, denn 2 Tage später war mein runder Geburtstag. Somit habe ich alles stehenlassen, bis zum Besuch meiner Eltern. Und da wir also leider nur in winzig kleiner Runde gefeiert haben, habe ich mich umso mehr gefreut, dass zumindest die Tischdekoration was für sich hat.

ICH KOMBINIERE DAS GRAUE GESCHIRR MIT LEINEN UND GOLDENEM BESTECK

Alle Teile haben schon etwas Gewicht, aber genau das lässt sie auch besonders hochwertig wirken! Das Glas hat an manchen Stellen, diese kleinen Bläschen, die es einzigartig machen. Grauton variiert, je nach Lichteinfall. Mal heller, mal schon wirklich anthrazit. Ich habe die Schüsseln mit cremeweißen Tellern, Leinenservietten und goldenem Besteck aus meinem Fundus dekoriert, und mag den Mix sehr. In Kombination mit rauhen Übertöpfen und Frühlingsblumen ist es für mich perfekt. Die grauen Geschirrelemente werden in meinem sonst eher “leichten Interieur” zum echten Hingucker. Folgende Artikel der Odin Serie habe ich für mein Styling ausgewählt:

  • kleine Schale
  • große Schale
  • Trinkglas
  • Karaffe
  • Kerzenhalter
  • Teelichthalter

FRISCHE GETRÄNKE IN DEN GROSSEN KARAFFEN, DAS WIRD WUNDERBAR

Ich freue mich jetzt schon auf die Benutzung im Freien, wenn die Garten- und Grillsaison endlich startet. Wie wir wisst, entstehen in unserem Garten ja immer mehr “dunkle Ecken”, und dieses Geschirr passt einfach klasse dazu! Frische Getränke in den großen Karaffen, das wird ganz wunderbar aussehen glaube ich. Dazu hübsche Tabletts und die niedlichen Trinkgläser. Übrigens, die Odin Designserie besteht aus schlichten und stilvollen Glasdesignprodukten, die von Pernille Bülow entworfen und im Ausland gefertigt werden. Sandstrahlung und Schliff werden in der Werkstatt auf Bornholm vorgenommen.

Kennt ihr das Geschirr von Pernille Bülow bereits? Wie gefallen euch diese grauen Akzente in meinem Interieur? Freue mich wirklich immer sehr über euer Feedback. Bei den Lampen hat das super funktioniert, mal sehen wie dieser Post nun bei euch ankommt!? Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren, und wünsche euch jetzt Frohe Ostern!



Alles Liebe Britta


Kommentieren

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen